Über mich

Mein Shiatsu

Achtsam, still und offen einen Menschen zu berühren, das ist für mich ein Geschenk. Shiatsu ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Meine Ausbildung zur TCM Therapeutin schwingt im Hintergrund immer mit. Deshalb finden auch die Nadeln ab und zu ihren Platz . Liegt eine Störung auf der Organebene vor, kann ich den Klienten schneller und effizienter mit Akupunktur behandeln.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

Meine basis

1977 geboren, aufgewachsen in Klosters, verheiratet, Mutter einer Tochter

1998-2003 Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft Ski Nordisch

2001 Abschluss Handelsdiplom

2003-2008 Ausbildung Heilpraktikerschule Luzern

2006 Abschluss Shiatsu

2008 Abschluss Akupunktur

2008 Eröffnung eigene Naturheil-Praxis in Gelterkinden

2012 Umzug nach Liestal in Psychosomatische Gemeinschaftspraxis

2014-2017 Nachdiplom-Lehrgang Shin So Shiatsu bei Tetsuro (Ted) Saito

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.