Spirovitaltherapie und physikalische Gefässtherapie

Die Pandemie hat Spuren hinterlassen. Als Therapeutin bin ich fast täglich mit Covid 19, Long -Covid, Post- Covid und Impfnebenwirkungen konfrontiert. Neue Herausforderungen stellen sich in der Behandlung des menschlichen Körpers. Um meine Arbeit daran anzupassen und wirkmächtig zu unterstützen, habe ich mich intensiv mit verschiedensten Therapieformen befasst. Nach reichlicher Selbstprüfung kann ich Ihnen heute die Spirovitaltherapie und physikalische Gefässtherapie als unterstützende Massnahmen empfehlen und anbieten.

Spirovitaltherapie-Sauerstoff-Energie-Therapie (SET)

Bei der SET Therapie wird, analog dem Prinzip der Fotosynthese, der Luftsauerstoff energetisch angereichert. Nicht die Menge des eingeatmeten Sauerstoff ist entscheidend, sondern dessen Qualität!

Die aus den Geräten austretende Atemluft kann so von allen Zellen des Körpers besser aufgenommen und verwertet werden. Die Zellen bekommen mehr Energie (Sauerstoff) für eine verbesserte Funktion. Dadurch wird auch das Vegetative Nervensystem positiv beeinflusst und der ständige Ausgleich zwischen Parasympathikus und Sympathikus harmonisiert sich. Dieser Effekt ist sofort mittels einer Herzraten-Varibilitäts-Messung nachweisbar . Wenn das autonome Nervensystem durch die Spirovitaltherapie besser reguliert wird, können sich lebensnotwendige Prozesse wie Muskel-, Nerven- und Organsysteme wieder besser regulieren und funktionieren. Mehr Infos‘ finden Sie unter www.airvi.ch

BEMER- physikalische Gefässtherapie

Die BEMER Therapie unterstützt die entscheidende Grundlage unserer Gesundheit- die Mikrozirkulation. Das ist der Blutfluss in den feinsten Gefässen unseres Körpers. Die Mikrozirkulation macht ca 75% unseres Gefässsystem aus und besteht aus Arteriolen, Venolen und den hauchdünnen Kapillaren. Erst in den Kapillaren gelangen Sauerstoff, Nährstoffe und zugeführte Wirkstoffe vom Blut in die Zellen. Und hier werden Kohlendioxid und andere Stoffwechselabbauprodukte von den Zellen zurück ins Blut gebracht, bevor sie sich im Körper ansammeln. Eine funktionierende Mikrozirkulation ist damit Voraussetzung für eine optimale Gesundheit und die Möglichkeit des Körpers zu regenerieren. BEMER ist ein anerkanntes Medizinprodukt. Mehr Infos, Bilder und Videos finden sie unter www.bemergroup.com

Alle voran beschriebenen Therapien werden in meiner Praxis individuell an die Bedürfnisse jeder einzelnen Person angepasst!

Preise

Einzelanwendung AirVi Fr .20.00

Basis Kur 10 AirVi Anwendungen Fr. 150

Basis Kur 20 AirVi Anwendungen Fr. 250

Einzelanwendung Bemer Fr. 15

Basis Kur 10 Bemer Anwendungen Fr. 120

Basis Kur 20 Bemer Anwendungen Fr. 200

Kombinationsanwendung BEMER + Air Vi

Kombi Abo 10 Anwendungen Fr. 250

Kombi Abo 20 Anwendungen Fr. 400

Die Therapien könne nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.