Über mich

Mein Begleiten

Meine Behandlungsmethoden bedeuten für mich eine Begegnung von Mensch zu Mensch, die von Achtsamkeit und Respekt getragen wird. Eine ganzheitliche Sichtweise ist die Grundlage meiner Arbeit. Neben akuten und chronischen Krankheiten, richte ich meinen Fokus auch auf die Unterstützung von Menschen in beruflichen Belastungssituationen und bei persönlichen Veränderungsprozessen.

Seit 2008 wird mein therapeutischer Rucksack gefüllt mit Erfahrungen und neuem Wissen. Ich bin voller Dankbarkeit über alle Begegnungen mit Ausbildner, Kollegen und Klienten und bleibe wissbegierig.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zur Gesundheit oder Gesunderhaltung zu begleiten.

Meine Basis

1977 geboren, aufgewachsen in Klosters, Mutter einer Tochter

1998-2003 Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft Ski Nordisch

2001 Abschluss Handelsdiplom

2003-2008 Ausbildung Heilpraktikerschule Luzern

2006 Abschluss Shiatsu

2008 Abschluss Akupunktur

2008 Eröffnung eigene Naturheil-Praxis in Gelterkinden

2012 Umzug nach Liestal in Psychosomatische Gemeinschaftspraxis

2014-2017 Nachdiplom-Lehrgang Shin So Shiatsu bei Tetsuro (Ted) Saito

2018 Branchenzertifikat OdA KT

2019 Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom, Methode Shiatsu

2019-2020 OMEGA Gesundheitscoaching (OHC) Ausbildung

2020 Aurachirurgie Seminar

2021 Umzug nach Gelterkinden

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.